Ulead Mediastudio o. Adobe Premiere...???

Comments and discussions about Premiere, After Effects and other video applications
Post Reply
Aquarius

Ulead Mediastudio o. Adobe Premiere...???

Post by Aquarius »

Hallo Leute...
Ich will mir ein vernünftiges DV-Bearbeitungstool kaufen. Kann mir einer sagen, wo die Unterschiede bei Adobe Premiere und Unlead Mediastudio zu finden sind?
Und welches Program ist für DV-Bearbeitung besser geeignet..., und aus welchem Grund...???
Danke schon einmal im Voraus,

Gruß Andreas der Aquarius@Goatrancer.de

Ps.: Suche auch Erfahrungsaustausch und Treffen mit anderen Filmern aus dem Raume Köln, Berg.-Kreis o. Rhein-Sieg

coeurl
Plugin Novice
Plugin Novice
Posts: 3
Joined: Sun Nov 09, 2003 4:48 pm
Location: Brooklyn NY USA
Contact:

Premiere & Ulead

Post by coeurl »

Entschuldigen bitte mein ungeheuer Deutsch. Premiere ist ein "NLE,"(nonlinear editor) fur DV, nicht fur DVD-schreiben aber es -- etwas und etwas nicht -- hat mit sich ein Program dafur, wie heisst DVD-it, und das ist ein ziemlich gut Program. Ich habe Ulead benutzte und es macht kein spass fur mich aber oft tut mir leid. Ich wurde sagen dass DVD-it oder etwas anders ist sehr besser. Ich hoffe das diese ist hilflich, und dass Sie konnen mich zuletzt ein klein stuck verstehen.

HaraldHeim
Plugin Guru
Plugin Guru
Posts: 3363
Joined: Fri Mar 08, 2002 1:00 am
Location: The Plugin Site
Contact:

Post by HaraldHeim »

Hi, coeurl. Aquarius wanted to know if Premiere or Media Studio are better suited for editing videos. So you seem to have misunderstood him. Great monster-German ("ungeheuer Deutsch") that you are speaking :-). German is indeed a monster of a language :-).

Aquarius, ich würde mir mal die Feature-Liste von beiden Anwendung anschauen und Demoversionen von beiden herunterladen, um zu sehen, wie dir die Bedienung liegt. Beide Anwendungen haben sicher Vor- und Nachteile, die von Fall zu Fall überwiegen.

coeurl
Plugin Novice
Plugin Novice
Posts: 3
Joined: Sun Nov 09, 2003 4:48 pm
Location: Brooklyn NY USA
Contact:

Post by coeurl »

well I tried

Post Reply